13024_024

Steffen Reiter

Projektleiter & PMO Profi

IT Consulting und Geschäftsführung

Bankkaufmann aus Rheinland Pfalz mit mehr als 25jähriger Erfahrung in IT-Projekten
Steffen ist gebürtiger Pfälzer und überzeugter Wahlhamburger. Fachlich mit allen Wassern gewaschen kümmert er sich um die IT-Projekte seiner Kunden. Konsequent und analytisch genau unterstützt er das Projektteam beim Erreichen seiner Ziele. Dabei behält er jederzeit den Überblick.

Steffen R.: „Projekte gemeinsam mit den unterschiedlichsten Menschen erfolgreich ins Ziel zu bringen: Das treibt mich an.“

Zu Steffens Kunden zählen in erster Linie IT-Abteilungen von Großbanken und Großunternehmen. Hier ergänzt er Projektteams bei komplexen IT Projekten. Steffen hat aber auch weitreichende Erfahrungen in anderen Branchen und Unternehmensgrößen. Hinzu kommt noch seine Neugier an interessanten Unternehmen aus der Gründerszene. Neben seiner Projektarbeit unterstützt Steffen junge interessante Startups und fungiert als Business Angel.

13024_069

Anke Reiter

Marketing & Vertrieb

Beratung und Consulting

Speditionskauffrau aus Hamburg mit mehr als 20jähriger Erfahrung in Vertrieb und Assistenz
Anke hat eine Leidenschaft für’s Netzwerken. Mit viel Elan und Spaß an der Kommunikation baut sie professionell Kontakt zu Menschen auf.  Anke hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Kunden und lässt nichts unversucht diese zu erfüllen.

Anke R.: „Es ist absolut spannend auf Menschen zuzugehen, zu hören was sie umtreibt und herauszufinden, wie man sie in Ihrem Tun sinnvoll unterstützen kann.“

Anke hat bereits als Geschäftsführungsassistenz, Recruiterin und im Bereich Vertrieb und Marketing gearbeitet. So hat sie sich ein spannendes Netzwerk interessanter Kontakte geschaffen. Das Wichtigste für Sie ist die Freude im Umgang mit Kollegen und Kunden und der Spaß am gemeinsamen Erfolg.

13024_050

Maike Doub

Officemanagement

Controlling und Buchhaltung

Handelsfachwirtin aus Hamburg mit mehr als 20jähriger Erfahrung im Bereich Vertrieb, Assistenz und Controlling.
Wenn Maike sich erst einmal eines Vorgangs angenommen hat, wird dieser absolut konsequent verfolgt und optimal zum Abschluss gebracht. Zuverlässig und fachlich genau lenkt Maike die Geschicke um das Firmencontrolling und sie behält sicher alle internen Geschäftsvorgänge im Blick.

Maike D.: „Es motiviert mich, wenn ich Prozesse im Backoffice optimieren kann. So halte ich meinen Kollegen den Rücken frei, während sie sich um die Belange unserer Kunden kümmern.“

Maike hat bereits in Unternehmen unterschiedlicher Branchen in den Bereichen Vertrieb, Assistenz und Controlling gearbeitet. Sie hat in den USA und in Japan gelebt und verbringt jedes Jahr einige Zeit in Dänemark. Durch diese vielfältigen Erfahrungen und Qualifikationen lenkt sie souverän alle Geschicke im Backoffice.